The Body Shop

Unsere erste Anfrage im Kosmetik Sektor wurde beantwortet! 

Von "The Body Shop" habe ich eine sehr nette Antwort erhalten. Zwar nur mit einer Liste deren Produkte nicht vegan sind, aber dafür einer recht kurzen. Alle nicht aufgeführten Produkte sind Vegan, ausgenommen saisonale Angebote. Bei denen im Zweifelsfall nachfragen. 

Zusätzlich war aber The Body Shop so freundlich mir ausserdem ein kleines Dokument namens "Tierschutz-Grundsatz" mitzuschicken. Darin enthalten sind einige hoch erfreuliche Grundsätze der Kosmetikkette. Unter anderem die strikte Ablehnung von Tierversuchen und das Versprechen, dass alle Produkte zumindest Vegetarisch sind.

Die Excel Tabelle mit einer Auflistung der nicht veganen Kosmetik zeigt zudem auch die jeweiligen nicht veganen Inhaltsstoffe auf. (Bienenwachs, Honig, Lanolin, Seidenextrakt)

Beide Dokumente findet ihr als Datei weiter unten.

Viel Spaß beim Waschen ;) 

PS: In jeder Signatur einer "The Body Shop" E-Mail steht:
Before you print this email or attachments, please consider the negative environmental impacts associated with printing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen