Premium-Cola / Premium-Bier

Kein Bock auf schnödes Bier und Softdrinks von Großkonzernen? Keine Lust auf Fischgelatine innen und Käseabfall aussen? Dann ist es für euch Zeit sich der stylischen Premium-Cola zuzuwenden! Schick, lecker, extra Koffein und dazu auch noch vom Etikett bis zum Inhalt komplett vegan!


Das Kollektiv von Premium hat neben der bereits erwähnten Cola ausserdem noch ein Premium-Bier auf den Markt gebracht! Obwohl das Premium-Bier selbst ebenso vegan wie die Cola ist, war es bisher auf Grund des zuständigen Abfüllbetriebs nicht möglich die Flaschen vegan etikettieren zu lassen. Diesem Problem ist sich Premium jedoch bewusst und versucht stetig auf die verantwortlichen Personen einzuwirken um den Leim der Etiketten umstellen zu lassen. Leider ist dies leichter gesagt als getan und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, können nur die wenigsten Firmen verstehen warum man sich überhaupt an den 5% Casein im Leim stört. Aus diesem Grund finde ich es um so wichtiger ein Unternehmen wie Premium zu unterstützen.


Ich kann allen Interessierten nur empfehlen sich einfachmal die Homepage von Premium anzuschauen um sich über die Firma und ihre Ziele zu informieren.

Ihr wollt das Premium Kollektiv unterstützen? Hier entlang!

Keine Kommentare:

Kommentar posten