Culux

Culux? Der Name dürfte nur den wenigsten etwas sagen. Allen Betroffenen sollte er aber in guter Erinnerung sein. Bei Culux handelt es sich um ein Currywurst Restaurant. (betonung auf Restaurant!) Zu finden in Frankfurt und Köln. Dort bekommt man neben zahlreichen Variationen von Currywürsten und Pommes auch Salate(+veganes Dressing), Getränke und Baguettes. Auf unsere Produktanfrage hin wurde uns nun vom Culux Team verraten, dass es neben den Mörderwürsten auch eine Veganwurst gibt. Diese gibt es bisher nur in Frankfurt, wird "demnächst" aber auch in Köln verfügbar sein. Culux Kenner erinnern sich vermutlich auch an die umfangreiche Soßenliste. Davon sind die folgenden vegan:

Currysoße
Currysoße fruchtig
Sweet-Curry-Chili

Die Pommes sind auch Vegan und werden fernab vom Fett der Würste zubereitet.

Wen es nicht stört wenn um ihn herum tote Tiere gereicht werden findet hier eine echt exquisite Anlaufstelle für Wurst+Pommes!

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen