Lush Cosmetics

Ich liebe Lush... Man wittert den Shop schon 100 Meter gegen den Wind, die bunten Farben leuchten fröhlich vor sich hin und das alternative Mitarbeitervolk zieht einen magisch an. Köstlich! Bei diesem abgedrehten Konzept aus UK wundert es einen nicht wenn auch auf Veganer Rücksicht genommen wird.

Auf unsere Produktanfrage hin gab es zwar leider keine vollständige Liste mit allen veganen Produkten, aber dafür eine sehr freundliche Antwort. Für viele kein Geheimnis mehr, doch an allen veganen Produkten von Lush kann man die berühmt berüchtigte Vegan-Blume finden. Hier ein Beispiel wie das ganze aussieht.

Das ganze Unternehmen ist in meinen Augen hoch erfreulich und unterstützenswert! Also ran an die 10 Kilo Seifenblöcke!

Gruß
Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen